Sonntag, 26. September 2010

Just try your best, try everything you can

Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, wegen meiner langen Abwesenheit, ich hatte sowohl privat als auch schulisch furchtbaren Stress. Aber jetzt ist alles wieder besser udn ich werde mich öfter melden, versprochen (:

Zur Entschuldigung gibts gleich mal ein paar Bilder, noch aus etwas wärmeren Tagen (im Moment regnet es leider ständig, zum Kotzen -.-)







Hier noch ein tolles Lied für euch:



Jimmy eat World ist meine absolute Lieblingsband und der Text ist ja sowas von wahr.


Und achja: Ich werde in Zukunft nicht immer bei der Bearbeitung der Bilder auf "Alles oder nichts setzen" (;

4 Kommentare:

  1. Ein hübsches Outfit, übrigens vor einem tollen Hintergrund.

    Und danke für dieses Lied, ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  2. hat doch heut gar nicht geregnet :o haha, vllt hab ichs übersehen :D
    btw, du hast das zeugs doch jetzt eh auf der sidebar und nicht unten? ich check das problem nich x)

    AntwortenLöschen
  3. das lied ist ja toll.
    & dein Outfit ist sehr schön- passt zu dir(:

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie erinnerst du mich ein bisschen an Selena Gomez :D ♥
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen