Mittwoch, 1. September 2010

I hope she flies...



She was always like a feather, in the air

I never knew if she was flying or falling

she was always like a feather, in my life.

I hope she flies.






















Hallöchen,

das schöne Wetter heute musste ich ausnutzen und Bilder machen (: Die Boots sind neu und ich liebe sie. Von meinen Freunden ernten sie zwar kritische Blicke (nur meine Mum findet sie cool^^) , aber ich finde diese Schuhe einfach so toll. Ewig lange hab ich sie im Online-Shop bewundert, bin im H&M um sie herumgeschlichen und die Dinger immer wieder anprobiert. Und endlich hab ich mich überwunden sie zu kaufen. Ich finde die 30 Euro waren sie absolut wert.

Achja tolle Neuigkeiten, meine Lieben: Angeblich soll es ab morgen (also 2. September) einen Zara-Onlineshop geben (: YES! Jetzt noch einen Primark Onlineshop, und alle meine Träume wären erfüllt. Naja man kann ja nicht alles haben xD


3 Kommentare:

  1. ich freu mich schon seit monaten auf den onlineshop... jezt noch primark <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied. Und die Bilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch und hast ein so tolles Lachen, ich werd neidisch. Außerdem will ich deine Haare.

    AntwortenLöschen