Montag, 6. September 2010

Back to school

Hallo ihr Lieben,

mein erster Schultag ist ganz gut gelaufen, Schule eben (;
Da wir nur eine Stunde hatten, und ich schon um 9 wieder draußen war (super unnötig, ich weiß) bin ich mit zwei Freundinnen zum Frisör. Ich wollte eigentlich schon Samstag hin, hab dann aber als ich dort war rausgefunden das er schon um 16 Uhr zusperrt. Und ja, ich war in meiner grenzenlosen Intelligenz um halb 6 da...

Wie auch immer, der Plan lautet, Spitzen schneiden und meinen (mittlerweile nicht mehr vorhanden) Pony wieder in Form bringen. Nur hatten meine 2 lieben Mädls, E. und M. es sich in den Kopf gesetzt mich zu einem Bob zu überreden. So spielte sich beim Frisör folgender Dialog ab...

E: Ich finde, dir würde so ein Bob toll stehen, oder M?
M. Ich glaub auch.
E: Siehst du? Lass dir nen Bob schneiden.
M: Ja. Bitte.
(5 Minuten, weiteres Gejammer^^)
Ich: Na gut, schauen wir mal was die Frisörin dazu sagt...
Frisörin: Also ich glaub so ein Bob würde dir auch richtig gut stehen...
M&E: Haben wirs doch gesagt.
Ich: Hmm... Mit so nem vollen Pony?
Frisörin: Ne, dann siehst du aus wie Cleopatra (-.-) Ich mach dir nen hübschen Seitenpony.
M&E: Bob, Bob, Bob! Bitte??
Ich: Meinetwegen...

Und das ist das Ergebnis...








M. und E. waren begeistert (nicht zuletzt weil sie ihren Willen hatten ^^) und die Frisörin war auch ganz zufrieden mit ihrem Werk...
Was sagt ihr?

Und hier noch mein heutiges Outfit:





Kleid-Amsterdam, Jeanshemd-Zara, Tasche-Vintage,Schuhe-Görtz



12 Kommentare:

  1. wundervoll. Er steht dir echt super du siehst richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Bob steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  3. der bob steht dir wirklich gut
    und er macht das outfit noch schöner ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Entscheidung. Sieht toll aus. Gefällt es dir wenigstens auch? :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig richtig gut aus! Total begeistert bin ich :)!

    AntwortenLöschen
  6. Heii:)
    Super!Der Bob steht dir echt gut und lässt deine Haare viel dicker erscheinen :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dir der Bob sehr gut steht. Manchmal darf man sich ruhig von seinen Freunden zu etwas überreden lassen.^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Deine Freunde hatten Recht(;
    Und das Outfit passt toll zu dir.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir gerade deinen blog zum ersten mal angeschaut und dachte als ich deine bilder gesehen habe: Wow, endlich mal jemand dem ein bob steht! Dann hab ich den Artikel gelesen, wie du dir sie hast abschneiden lassen :D
    Also sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist toll, ich will das auch haben. (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. To participate a formal party you always need a good dress. For me, I love wearing a chiffon green dress. It makes me look sexy and it's comfortable.

    AntwortenLöschen