Samstag, 2. Oktober 2010

I could really use a wish right now

Ihr Lieben,

mir fällt grad auf ich hab euch noch gar nichts von den zwei "Bloggertreffen" in letzter Zeit erzählt. Einmal war ich mit Christina gemütlich frühstücken und shoppen, und letztes Wochenende wiedermal mit Christina, Maxie und einer Freundin von mir, Meli (die leider keinen Blog hat) am Neubaugassenflohmarkt in Wien (:

War beide Male sehr nett (:


Ich hatte meine Kamera, bzw die von meiner Mam dummerweise nicht mit, also hab ich einfach mal ein paar Bilder von den beiden "ausgeliehen" um euch ein paar optische Eindrücke zu bieten (; (Hab auch ganz lieb gefragt xP)










So und jetzt noch mein Outfit von heute. Die Schuhe (New Yorker) und die Overknee Strümpfe (von H&M) sind neu. Ich liebe sie, vorallem die Schuhe (;


‎"Can we pretend that airplanes in the night sky,
are like shooting stars?"

Kommentare:

  1. Wir haben deinen Blog zum "Blog of the Month" gekürt und haben deshalb auch ein Bild von dir benützt, wir hoffen dass macht dir nichts aus.

    http://7avenuestofame.blogspot.com/2010/11/our-favourite-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus!
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://ac-devise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos :)
    Würde auch mal sehr gerne ein paar Blogger treffen, aber hier in meiner Gegend gibt es keine :(

    zu deinem Outfit ich finde es sehr schön! Deine Schultasche lässt mein Herz höher schlagen!

    AntwortenLöschen