Sonntag, 5. September 2010

Wintermärchen

Hey, ich blogge in letzer Zeit ja richtig oft, fällt mir grad auf. Ich bin stolz auf mich (;
Der Grund des heutigen Post ist allerdings das ich mich in das Neuland Online/Katalog-Shopping vergewagt hab. Da meine Eltern nie besonders angetan davon waren (und es auch noch immer nicht sind), ich aber in diesem französischem Onlineshop einen wunderwunderschönen Mantel entdeckt hab, der mein kleines shoppingsüchiges Herz höherschlagen ließ, musste ein ausgefuchster Plan her (; Da eine gute Freundin eine Kundenkarte besitzt, war das Mäntelchen schnell bestellt (und zwar in 3 Größen^^) Nach knapp 2 Wochen warten, hielt ich das gute Stück endlich in den Händen und 38 passte sogar richtig gut.
Mein erster Eindruck ist sehr gut, der Stoff ist warm und angenehm zu tragen.

Und so sieht das Ganze angezogen aus (schon ganz stilecht, mit Stiefeln und so^^)







Ich glaub ich hab meinen Traummantel gefunden.
Und frieren muss ich auch nicht (;
Was sagt ihr?


Meine anderen Shoppingausbeuten der letzten Woche zeig ich euch in den nächsten Tagen. Wenn ich Zeit finde, denn ab morgen geht nach 9 wundervoll, entspannten Wochen auch bei mir die Schule wieder los...



1 Kommentar:

  1. wie gemein wieso hattest du 9 wochen ferien? :D
    der mantel ist echt sehr sehr schön und sieht richtig gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen