Sonntag, 29. August 2010

And I need your soul, and I, and I need your heart

Party, Party, spürst du den Beat?
Ich will dein Herz und deine Seele.
Und wenn du sie bekommst, was hast du damit vor?
Sie einrahmen, an meine Wand hängen und dich seelenloszurücklassen.
Was denn sonst?










<3


(Rock/Kleid-H&M, Lederjacke-H&M, T-Shirt-Zara, Jeansweste-Pimkie,Schuhe-MaxShoes, Tasche-H&M)

2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschönes Outfit! diese schuhe - hach ♥
    die automatenfotos (?) sind auch sehr schön, du hast so ein tolles lachen und ihr seht beide richtig lieb aus.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto :)
    Noch eine Frage:
    Kannst du mir sagen, welche Größe der Cardigan bei dir hier auf dem Bild hat und welche Größe du trägst. Ich trage nämlich Gr. 34 und ich würde ihn in Gr. 36 bekommen und habe ein wenig Angst, dass er zu groß sein könnte. Ich bin nämlich sehr dünn :S
    Fällt er eher groß oder klein aus?
    http://vintage-nightmare.blogspot.com/search?updated-max=2010-01-06T20%3A22%3A00%2B01%3A00&max-results=10
    Dankeee (:

    AntwortenLöschen