Montag, 14. Juni 2010

Shopaholic

Shoppingausbeute...

Kleid- C&A, Shorts-Orsay

Verzeiht die einigermaßen komischen Bilder, ich hab einfach keine besseren zustandegebracht. Ihr werdet bestimmt bald ein Foto sehen, auf dem ich die Sachen trage (macht das Ganze um einiges besser^^) Aber nicht heute, ich hab am Wochenende seehr wenig geschlafen und sehe dementsprechend fertig aus.

Übrigens kann ich euch total empfehlen, zu C&A zu gehen. Ich bin nur zufällig in dem Laden gewesen, normalerweise find ich dort nie etwas. Aber das Kleidchen ist doch echt süß, ich bekomm sofort gute Laune wenn ich es trage ;) Und dadurch dass, das sowieso reduzierte Teil wegen so einer Vatertagsaktion nochmal reduziert war hab ich statt 25 Euro nur 11 bezahlt *-*

Liebe Grüße :)



4 Kommentare:

  1. beides sehr süß <3

    liebst,
    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sehen toll aus.
    Ich bin schon gespannt wie das Kleid getragen aussieht! (;

    AntwortenLöschen
  3. auja werd so bald ich kann auch mal bei c&a vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen