Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Jagdsaison ist eröffnet...

...denn der H&M-Sale hat begonnen:

Blumenrock (statt 20 nur 10 €)

Kleidchen (statt 15 nur 7€)
Absolutes Plichtprogramm dort vorbeizuschauen, wenn ich mehr Geld mitgehabt hätte, wär noch um so einiges mehr gekauft worden. Und das Beste: Es gibt fast alle Teile in "normalen" Größen und nicht nur so riesigen 44 oder 46.
Heutiges Outfit:




(Blazer-H&M, Top-Primark, Kette-Urban Outfitters, Tasche-Primark, Treggins-Zara, Ballerinas-Primark)

Übrigens: Danke für eure lieben Ideen für Posts die ich von euch per Formspring bekomme. Ich werde morgen auf euren Wunsch nen Post über meine Haarpflege Produkte machen (auch wenn ich selber meine Haare nicht so toll finde ;]), und vl auch bald meine liebsten Kleidungsstücke fotografieren (ebenfalls von euch gewünscht^^)





6 Kommentare:

  1. Aaaah, der Rock <3

    Dein Outfit ist toll. Ich liebe diesen Blazer. Aber mir steht er nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. super outfit :) hihi, das war beides von mir gewünscht ^^

    AntwortenLöschen
  4. AHHHH ich will diese Beine xD
    Der Rock ist auch voll schön.
    Schau doch mal bei uns vorbei wir machen gerade ein Gewinnspiel ;)

    http://carla-1234567890.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-we-have-killed-bad.html

    Lg Carliie und Lana

    AntwortenLöschen