Dienstag, 1. Juni 2010

The best Bloggertreffen ever^^

Mit etwas Verspätung kommt endlich der Post über das geniale "Bloggertreffen"^^
Obwohl Kaktus und ich nur zu zweit waren war es richtig toll. Ihr solltet auch mal mit ihr shoppen gehn, sie kennt einfach die besten Läden (; Am Flohmarkt waren wir natürlich (wie geplant) auch und wurden zur Abwechslung sogar mal vom Regen verschont.

Also, ein zweites Treffen ist schon in Planung, diesmal werden wir den Termin etwas früher festlegen ;)

Hier noch ein kleines Bildchen (von Kaktus geklaut^^)





Mein Outfit:

Sandalen-Deichmann, Treggins-Zara, Top-Primark, Blazer-Pimkie, Tasche-Primark, Hut-Six, Schal-Forever 18

Ihres (ganz asozial von ihrem Post kopiert^^)

Strumpfhose: Kleiderkreisel Schuhe: KedsShirt: Nirvana Jeans-shorts: Takko (?)Schmuck: Flohmärkte

___

Das im Hintergrund ist übrigens ein ziemlich cooles Secondhand/Retro Shop und die Sackerln die wir da in der Hand haben, superstylische, uumweltfreundlich Neubaugassenflohmarktsackerl (was für ein Wort) xD

Katie




2 Kommentare:

  1. Hahah, ja du asoziales Kind du :D Ich fühle mich aber geehrt :P <3

    AntwortenLöschen
  2. süßes bild ;) dein outfit it genial :> darf ich dich fragen wie groß du bist? nur so aus neugier ^^

    AntwortenLöschen