Montag, 7. Juni 2010

Die Strumpfhosen und ich

Es sehr viele wundervolle Dinge auf dieser Welt (Schokokekse, Haarspray und H&M, um ein paar Beispiele zu nennen ;)) aber leider auch weniger wundervolle. Dazu gehören unter anderem Feinstrumpfhosen, im Moment mein Feind Nummer 1. Eigentlich sind sie ja ganz praktische Dinger (mal abgesehen davon, dass man darunter ganz fürchterlich schwitzt und rote Flecken auf den Beinen bekommt), aber wieso zur Hölle müssen sie so unwiederstandsfähig sein?? Einmal mit einem etwas spitzen Fingernagel ungünstig darüber gefahren, ratsch. Einmal an einer Mauer angekommen, kannst du das Teil vergessen. Und nicht, das es ein kleines Loch bleibt. Nein die Laufmasche muss immer größer und größer werden, bis man mehr oder weniger im Freien steht.

Auf die Art hab ich schon gefühlte Millionen Strumpfhosen vernichtet.
Geht euch das auch so oder liegt es daran das mich das Universum hasst? ;)

____

Nachdem ich meine Wut ausgiebig losgeworden bin, noch etwas erfreuliches.
Ich hab endlich, endlich Formspring. Fragt mich was ihr wollte und solange es nicht allzu persönlich ist, werde ich es gerne beantworten.



Ich freu mich darauf ;)

5 Kommentare:

  1. Ich kenne das auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt ;-) http://la-lectrice.blogspot.com/2010/06/von-genialen-und-vollig-unerklarlich.html

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ein berüchtigter feinstrumpfhosen killer dabei gibt es sooo schöne =(
    naja wenns nicht so sein soll ;)

    AntwortenLöschen