Montag, 28. Juni 2010

Make up your Hair

Hallo Leute,

tut mir echt Leid, das ich mich so lang nicht gemeldet hab, wir hatten Schulsportwoche
Heute kommt der lang angekündigte Post über meine Haarpflegeprodukte :)
Enjoy!


Glätten

Ich glätte meine Haare ca 1mal die Woche, mit einem Glätteisen von Remington. Ich habs aus dem Bipa, für ca 30 Euro und für den Preis ist es ziemlich gut.
Ich besitze zwei Hitzeschutzsprays, eins von Wella (links) und eins von Syoss. Das von Wella ist zwar ganz gut, aber extrem teuer (ca. 15€ im Frisörbedarf) Also meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Das von Syoss hat ca 5 Euro gekostet und ist nicht wesentlich schlechter, als das von Wella. Das einzige Problem, ist das es ziemlich alkoholisch riecht, aber der Geruch verfliegt nach dem aufsprühen.

Styling

Ich kann weder den Lockenschaum, noch die Schmusekatze Lotion empfehlen. Der Lockenschaum macht zwar ganz schöne Löckchen, aber die Haare fühlen sich extrem trocken an und sehn auch so aus. Ich muss mir echt mal einen neuen zulegen.
Und die Schmusekatze Lation riecht zwar superlecker, macht (wenn man sie öfter verwendet) die Haare aber irgendwie komisch.

Spülung
Beide gegen trockenes Haar, die rechte ist von Yves Rocher, die Linke von Gliss Kur. Ich mag eigentlich beide, zu der von Yves Rocher hab ich auch noch die passende Kur, von der ich allerdings nicht so überzeugt bin.


Shampoo
Von Yves Rocher (links) und Balea (rechts) Auch beide recht gut, wobei ich die von Yves Rocher genau wie die Spülung einen Tick lieber mag. Hat übrigens 2.50 gekostet, im Angebot, aber Yves Rocher hat sowieso dauernd Angebote ;)

Das wars auch schon, wenn ihr noch was wissen wollt, fragen. (:



1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder was zu hören :D Juhuu :)
    Und Danke für den Post über deine Styling Produkte, war echt interessant :]

    AntwortenLöschen