Mittwoch, 4. August 2010

If you fall for me, I`m not easy to please

Hallöchen meine Lieben (:

wie gehts euch? Ich weiß, ich hab eine Woche nicht gepostet, aber ich hab einfach jeden Tag so viel unternommen. Man soll den Sommer doch genießen, nicht wahr? ;]

Was ich so gemacht hab? Tja, zum Beispiel hab ich meine Haare getönt. Nur leider ist die Farbe statt "dunklem Schokobraun" ziemlich schwarz geworden. Ich weiß nicht obs daran liegt das meine liebe Mama etwas mit dem färben versaut hat oder die Farbe einfach Mist ist. Naja zum Glück wäscht sichs schnell wieder raus, vorallem wenn ich oft schwimmen geh. Mittlerweile siehts sogar recht gut aus, find ich.

Ansonsten werd ich in den nächsten Tagen im H&M Onlineshop bestellen (Nein, mein Katalog ist noch immer nicht da -.-) Für alle die auch noch bestellen wollen, gibts hier einen Gutscheincode für einen Artikel aus dem Warenkorb. Mindestbestellwert ist 19€, sollte doch zu schaffen sein oder Mädels? (;

Der Jumpsuit den ich heute trage, ist was ganz Besonderes. Klar er ist sehr schön, aber er hat auch eine Bedeutung. Und zwar hatte ein Mädchen im Spanien Urlaub ihn in weiß. Wir haben uns sehr gut angefreundet und ich hab ihr immer gesagt das ich den Jumpsuit so toll finde (sie hatte allgemein nen guten Style ^^) Dann hat sie mir zum Abschied eben diesen Jumpsuit (nur in blau) geschenkt. Ist doch endsüß, oder?










(Jumpsuit-Geschenk, Sandalen-Spanien, Tasche-D&G, Kette-Bijou Brigitte)




I'm only gonna break break your heart...

4 Kommentare:

  1. total schönes Outfit (:
    die Taaasche ist toll *_*

    Liebe Grüße, sandra
    www.mrssunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt ein liebes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, richtig. man sollte den sommer genießn & nicht vor'm pc hocken und sich nur um seinen blog kümmern! :)

    & die jumpsuit steht dir ganz toll.♥

    AntwortenLöschen