Mittwoch, 28. Juli 2010

Do you know where you are?

and truth be told, I miss you.

and truth be told, I'm lying.

















Jeanshemd-Zara, Kleid-H&M (the Garden Collection) , Kette-H&M, Tasche-D&G, Schuhe-Spanien

Heyhey,


mein Outfit war heute sowas von unnötig, da ich sowieso nur mit einer guten Freundin und ihrer Schwester surfen war. Ja ich hab irgendwie in einem Jahr alles verlernt, aber wenigestens bin ich nicht im Wasser gelandet. Und alle Leute wurden gut unterhalten ;] (zb durch komische Verrenkungen und Kreischanfälle ^^)


Ansonsten war ich Vormittag mit meiner Mum noch kurz bei H&M. Ich hab aber nichts gefunden, auch wenn ich schon Teile der neuen Herbstkollektion in den Läden gibt. Und mein Katalog ist noch immer nicht da -.-


Noch kurz etwas zum Nagellack. Durch Zufall hab ich ihn in meiner Nagellack Sammlung wieder entdeckt und sofort neu ins Herz geschlossen :P Die Farbe ist sehr komisch und undefinierbar, nicht orange, nicht pink (verdammt, wie nennt man so eine Farbe??) aber ich liebe sie *-* Allerdings lenkt der Nagellack total ab, mein Blick schwenkt immer automatisch auf meine Finger. Ich schätze das ist so ne ähnliche Wirklung wie bei Stopptafeln.


Übrigens: Der Lack ist von Astor und hat (glaub ich) 2.99 gekostet.
Katie ♥♥

4 Kommentare:

  1. ein ganz ganz tolles outfit, gefällt mir richtig gut (:

    liebste grüße

    www.mrssunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist das so ein korall ton? :)


    www.yummyclaire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Koralle oder hummerfarben, würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen