Dienstag, 10. August 2010

365 days of the year

Ich hab neue Schuhe.
Gut, das hab ich ziemlich oft und neue Schuhe sind allgemein nichts so weltbewegendes. Wäre da nicht die Tatsache das es ganz besondere Schuhe sind.
Ihr kennt doch doch sicher alle diese flachen, englischen, etwas Boyfriendstyle Schnür-Schuhe. Ich weiß beim besten Willen nicht wie sie heißen, jeder nennt sie anders (;

Auf diversen Modeblogs und Onlineshops aus Großbritannien sieht man die schon lange, aber Wien ist ja modetechnisch immer etwas hinterher. Über 2 Monate hielt ich Ausschau nach den Schuhen, aber ich fand einfach keine. Bis ich vor ca einer Woche diese Prachstücke bei Görtz entdeckte. Und verliebt war. Dazu kommt noch das sie um 50% reduziert waren. Aaaaah!! ^^
Natürlich hab ich sie sofort mitgenommen.

Übrigens: Es ist wie verhext. Jetzt, nachdem ich die Schuhe endlich, endlich hab fangen plötzlich alle, aber wirklich alle Geschäfte an solche zu verkaufen. (Einschließlich New Yorker, das doch ein ziemliches Proleten Geschäft ist) Anscheinend sind solche Schuhe bei uns erst Teil der diesjährigen Herbst-/Winterkollektion. Wie gesagt, Wien ist immer etwas hinterher. Hmpf.

Naja, wie auch immer. Angezogen sehn sie so aus:









3 Kommentare:

  1. Die sind echt schön, die Schuhe. Solche hätt ich auch gern, aber bei uns sind sie modetechnisch anscheinend nicht schneller... Und bei Görtz war ich erst aber hier ist nichts heruntergesetzt. Menno...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Kärnten gibt es so weit ich weiß nicht mal einen Görtz :D
    Aber ich kenn das, irgendwie gibt es die Sachen immer überall schneller als in Österreich ^^

    AntwortenLöschen