Montag, 26. Juli 2010

In the middle




Ihr Lieben,
da ich heute nur einen absoluten Gammeltag zuhause verbracht hab, ein Outfit von gestern.
Ich war damit mit den Mädels beim Italiener, den Geburtstag einer Freundin feiern. Irgendwie haben zurzeit alle (einschließlich mir^^) Geburtstag...
Ansonsten bewundere ich die neue H&M Herbst/Winter Kollektion im Onlineshop und ärgere mich darüber das mein Katalog noch immer nicht da ist. Ist eurer schon gekommen?

(Blazer-H&M Sale, Tanktop-H&M, Uhrenkette-Urban Outfitters, Treggins-Zara, Ballerinas-Primark, Armreifen-Spanien)



3 Kommentare:

  1. Tolles outfit :)
    Mach dir nichts draus, meiner ist auch immernoch nicht da ;)^^

    AntwortenLöschen
  2. meiner auch nicht... alle meine Freundinnen haben schon längst bestellt! aber wozu gibt es den online shop ?! =)

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist megaschön (:

    AntwortenLöschen