Sonntag, 23. Mai 2010

Miss Brightside

Gestern war ich mit meiner guten Freundin E. auf dem Flohmarkt. Schließlich will ich auch ein paar von den hübschen Vintage-Täschen ergattern, die ihr immer habt ;) Dafür bin ich extra um halb 8 aufgestanden. An einem Samstag...

Naja auf jeden Fall konnte ich meinen neuen Hut ausführen.^^

Ich hab ihn vor ca. einer Woche bei Six gekauft und so toll ich ihn auch finde, ich konnte mich irgendwie nicht überwinden ihn in die Schule zu tragen. Was sich wahrscheinlich ändern wird, denn ich finde das er mir gar nicht so schlecht steht. Meinte E. übrigens auch ;)

Macht euch doch selbst ein Bild :)




Die (Veggie) Burger Papiere einfach nicht beachten, ist sozusagen ein After-Shopping Bild bei Mäci ^^



Und der Plan mit den Vintage-Taschen?
Aus dem wurde auch was. Ich hab sogar 2 gefunden. Für zusammen ca 20 Euro. Ihr dürft neidisch sein ;]




Katie

4 Kommentare:

  1. Der Hut steht dir wirklich seeehr guut... seehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hut :) Und die Taschen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. die braune tasche find ich am besten =)
    und der hut ist ja auch wirklich cool.

    ich weiß, das thema schule und sich trauen kenn ich. es ist so wie ein ungeschriebenes gesetz..aber man sollte sich möglichst anpassen. bei uns ist das jedenfalls so...fällt man auf wird sofort negativ/positiv über dich geredet, man hört kommentare und man hat einfach nicht seine Ruhe...^^ ist das bei euch auch so?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)

    joa das auf der straße passiert mir nicht so oft. keine ahnung, und wenn sehe ich das als annerkennung an :P
    aber in der schule^^
    hmm...liegt aber auch vllt. dran dass ich so wenig zeit habe in der stadt bummeln zu gehen oder so :(
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen