Dienstag, 25. Mai 2010

Gap












Der Tag heute war eigentlich recht erfolgreich ;) Am Vormittag hab ich meine beste Freundin nach langer Zeit wieder mal gesehen♥ Als sie später dann zu ihrer Geigenstunde musste, bin ich noch etwas alleine losgezogen. (Wenn mal schon mal in der Stadt ist...^^) Meine erste Station: Zara.


Ich wollte ein hübsches Sommerkleidchen und fand natürlich auch gleich einige. Aber dann der Schock: Seit wann bitte ist Zara so teuer?? Ich seh es nicht ein 40 Euro für ein Sommerkleid auszugeben. Und ich fand keinen einzigen Blazer unter 50 Euro, einige haben sogar 80 gekostet Oo Und noch etwas: Viele "Kleider" waren in Wirklichkeit getarnte (^^) Jumpsuits. Da ich in diesen Dingern entweder nuttig, peinlich oder einfach wie eine 14 jährige im Strampelhöschen aussehe, sank meine Laune von Minute zu Minute. Schließlich famd ich dann (schon leicht angepisst) dieses hübsche T-Shirt Kleidchen um ca 16€. Zwar immer noch nicht billig aber gut.

Wie ihr seht hab ich es gleich zu einem Outfit kombiniert, das ich bei entsprechendem Wetter vermutlich morgen zur Schule tragen werde :)


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend (:
Katie


Und achja wegen meiner Kamera: Ich habs endlich herausgefunden. Es ist eine Esos 400D (Was heißt herausgefunden, eigentlich stands die ganze Zeit auf meiner Kamera^^)

8 Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das heute auch aufgefallen wie teuer Zara geworden ist, eigentlich schade :(
    Das Kleid ist wirklich seehr schöön :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleid!
    und kombiniert mit dem jeanshemd find ichs toll! (:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit :)
    von wo sind die schuhe? =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :)
    Die Schuhe sind von New Yorker.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit.
    Und du hast Recht, Zara ist wirklich teuer geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleidchen!
    Du hast Recht, Zara ist nicht gerade billig! Muss man wirklich stöbern um etwas im normalen Preisbereich zu finden!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ja, total süße bilder und das Outfit ist toll (:
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen