Donnerstag, 20. Mai 2010

Gewinner




Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlier'n
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei uns zu verlier'n?







Jeanshemd-Zara, Bluse-Vintage,Treggins-Primark, Stiefel-New Yorker, Tasche-Görtz17, Armbänder-Primark, H&M, Six






Das Wetter macht mich irgendwie melancholisch... Am schlimmsten war es gestern. In der Früh wurde ich von Sonnenschein (!!!) geweckt. Nachdem mir auch meine tolle Mutter versichterte das es ein totaaal sonniger und warmer Tag werden sollte, hab ich natürlich Ballerinas angezogen. Klarerweise ohne Socken. Und stand dann wie eine Vollidiotin mit Ballerinas im Regen -.-

Heute war ich schlauer und hab Stiefel getragen. YES! ^^

Ich werd jetzt Germanys Next Topmodel schaun gehn. Ich liebe es einfach, auch wenn es eigentlich eine zweistündige Dauerwerbesendung ist -.-
Irgendwie kenn ich keine andere Sendung über die es so unterschiedliche Meinungen gibt. Man liebt es oder man hasst es...




Was haltet ihr von GNTM?





Achja: Tina hat gefragt welche Kamera ich benutze. Sie gehört meiner Mutter und ist irgendeine Spiegelreflex von Canon xD Genaueres sag ich euch im nächsten Post, versprochen ^^







2 Kommentare:

  1. Das Lied ist fies, das erinnert mich zu sehr an meinen Freund..

    Aber schönes Hemd! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir richtig gut! ;-)

    [Was bei euch hat es geregnet? Oh man, du arme.)

    AntwortenLöschen